Liebe Freunde und Förderer,

auch in diesem Jahr starten wir wieder unsere Honig Weihnachtsaktion für unseren Verein Born to Fly. Wir haben zu Weihnachten 2400 Gläser köstlichen Raps- und Lindenhonig für € 8,– pro Glas frisch für Euch abgefüllt.

Die Kinder brauchen uns in diesem schwierigen Jahr mehr denn je und wir konnten unsere Werkstätten trotz aller Umstände auf fünf in Hamburg erweitern und betreuen jede Woche über 70 Kinder.

Trotz der Verspätung aufgrund von Corona würden wir uns umso mehr freuen, wenn es für Euch wieder interessant ist, unseren und von befreundeten Imkern aus dem Hamburger Umland abgefüllten Charity Honig an Eure Kunden als Weihnachtsgeschenk zu versenden.

Bestellungen können unter www.borntofly.info/weihnachten-2020/ oder auch per E-Mail an info@borntofly.info aufgegeben werden. Wir liefern den Honig persönlich von Hamburg bis Berlin, Bremen bis Hannover aus. Alle weiteren Entfernungen werden in der ersten Dezemberwoche versendet.