Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen,
Wir freuen uns riesig und sind sehr dankbar für die großzügige finanzielle Unterstützung unseres Fördervereins von der Commerzbank-Stiftung. Diese Unterstützung ermöglicht es uns den Kindern weitere Kurse und somit zusätzliche kunstpädagogische Förderung anbieten zu können. 
Insbesondere in dieser sehr herausfordernden Zeit schätzen wir von BORN TO FLY uns glücklich, einen so starken Partner wie die Commerzban-Stiftungan unserer Seite zu wissen. Für den Förderverein bedeutet diese Partnerschaft Sicherheit und Schubkraft – für die Kinder ist die kunstpädagogische Förderung ein wichtiger Lichtblick und Ausweg aus schwierigen Lebensumständen. 
Jedes Kind hat das Recht zu fliegen. Dafür setzen wir uns ein – und bieten sozial benachteiligten Kindern unserer Stadt einen geschützten Ort der kreativen Entfaltung. 
„Für mich ist die Unterstützung des Hamburger Fördervereins BORN TO FLY eine Herzensangelegenheit. Als Familienvater kenne ich die Herausforderungen im Umgang mit Kindern sehr gut. Die aktuelle Situation verbunden mit zahlreichen Einschränkungen stellt jedoch noch einmal eine ganz besonders anspruchsvolle Phase dar. Es ist unglaublich wichtig, dass Kinder die Möglichkeit der kreativen Entfaltung haben. Für Kinder, die diese Möglichkeit nicht haben, setzt sich die Commerzbank partnerschaftlich mit der Unterstützung von BORN TO FLY ein.“ (Nasim Amini, Direktor, Leitung Wealth Management)